Startseite > Shop Infos > Wie hoch sind die Versandkosten?

Wie hoch sind die Versandkosten?

Verfügbarkeitsangaben

Folgende Angaben beziehen sich auf die Lieferzeit der Lieferanten an unsere Lager. Wir unterscheiden die folgenden Verfügbarkeiten: 
  • Icon sofort lieferbar sofort lieferbar: Dieser Artikel ist sofort ab Lager verfügbar und wird umgehend versendet. 
  • Icon nicht lieferbar nicht lieferbar:  Dieser Artikel ist momentan nicht lieferbar. Wir erwarten eine Lieferung oder können das Produkt binnen kurzer Zeit bestellen und versandfertig machen.
  • icon bestellware Bestellware: Dieser Artikel ist kein Lagerartikel, daher wird dieser nur für Sie bestellt. Lieferzeiten nenne wir nach Klärung mit unserem Lieferanten. Bitte kontaktieren Sie uns um weitere Infos zu erhalten. 

Paketversand-fähige Produkte werden durch unsere Logistikpartner DHL oder DPD oder ausgeliefert.
Artikel, die aufgrund ihrer Abmessungen nicht über den einfachen Transportweg transportiert werden können, werden per Spedition oder TNT Express verschickt.

Die Angabe der Lieferzeit bezieht sich auf den Tag des Versands, nicht auf den der Zustellung, da diese weder von uns noch von dem jeweiligen Versanddienstleister garantiert werden kann.
In der Regel werden lagernde Artikel, die von Montag bis Freitag bis 12.00 Uhr bestellt werden, am gleichen Tag versendet.

Wir liefern Ihre Bestellungen in folgende Länder:

Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Tschechische Republik, Lichtenstein, Schweiz, Großbritannien, Italien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Ungarn, Bulgarien, Estland, Griechenland, Irland, Lettland, Litauen, Malta, Portugal, Rumänien, Zypern.
 

Versandkosten innerhalb Deutschland

Die angegebenen Preise setzen sich zusammen aus Verpackungsmaterial, Verpackungsaufwand und Gebühr des Versanddienstleisters.
Bei uns zahlen Sie immer nur eine Versandkostenpauschale, ganz gleich wie viele Artikel pro Auftrag Sie bestellen.
Wir verzichten auf versteckte Versandkosten, welche z.B. im Artikelpreis mit einberechnet sind.

Versandkosten innerhalb von Deutschland: 4,90 €
(Versandkosten für B2B Kunden können abweichen.)
 
Erreicht Ihre Bestellung einen Bestellwert von 80 €, liefern wir versandkostenfrei (nur innerhalb Deutschland).
 

Versandkosten in andere Länder 

Zone 1
Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Tschechische Republik, Lichtenstein, Schweiz.

1 – 2 Kg: 11,90 € 
2 – 5 Kg: 17,85 € 
5 – 10 Kg: 23,80 € 
10 – 15 Kg: 28,56 € 
15 – 20 Kg: 33,32 € 
20 – 25 Kg: 38,08 € 
25 – 31 Kg: 46,41 € 

Zone 2
Großbritannien, Italien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Ungarn.

1 – 5 Kg: 20,23 € 
5 – 10 Kg: 26,18 € 
10 – 15 Kg: 30,94 € 
15 – 20 Kg: 35,70 € 
20 – 25 Kg: 40,46 € 
25 – 31 Kg: 48,79 € 

Zone 3
Bulgarien, Estland, Griechenland, Irland, Lettland, Litauen, Malta, Portugal, Rumänien, Zypern.

1 – 5 Kg: 22,61 € 
5 – 10 Kg: 29,75 € 
10 – 15 Kg: 33,32 € 
15 – 20 Kg: 39,27 € 
20 – 25 Kg: 44,03 €

Zahlungsmöglichkeiten

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:
 
Vorkasse:
Bequem per Überweisung an unser Konto bezahlen. Unsere Bankdaten erhalten Sie nach Abschluss der Bestellung per E-Mail automatisch zugesendet.
 
PayPal:
Sicher, Schnell, einfach! Zahlen per Paypal mit nur wenigen Klicks!
 
Sofortüberweisung:
Mit SOFORT Überweisung geht das online Bezahlen einfach wie nie! Sie nutzen dabei ganz bequem Ihre vertrauten Online-Banking Daten und sind so auf der sicheren Seite. Dank der Transaktionsbestätigung kann der Shop Ihre Bestellung - schneller als üblicherweise bei Vorkasse - bearbeiten und die Ware sofort versenden. Freuen Sie sich bei Wahl der Zahlungsmethode SOFORT Überweisung auf eine prompte Lieferung!
 
Rechnung:
Die Zahlung per Rechnung ist nur für Behörden, öffentliche Institutionen und Gewerbetreibende (gemäß unserer Liefer- und Zahlungsbedingungen) und möglich.
 

Transportschäden
Wird die Ware mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte sofort bei dem Zusteller, und nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt zu uns auf (unter +49 (0) 7151 1679272).
Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.